11.10.2020

Interimsstandort

Zum 1. September 2020 sollte der Wurzelino Natur- und Waldkindergarten in Bittenfeld am Standort Bruckensteig starten.

Aufgrund naturschutzrechtlicher Bedenken konnte bisher keine Baugenehmigung erteilt werden, weshalb sich der Start nun bis zur Klärung dieser Einwände verschiebt.

Damit zumindest ein Teil der angemeldeten Kinder weiter bei uns betreut werden kann, gibt es ab 15. September 2020 die Wurzelino Spielgruppe in unserem Bauwagen. Sie besteht aus max. 10 Kindern und ist von Dienstag bis Donnerstag, von 8.45-12.00 Uhr geöffnet. Der Bauwagen hat seinen Interimsstandort an der Schillerschule, auf dem Parkplatz / der Wiese, zwischen dem neuen Haus Schulstr. 29/1 und dem Spielplatz der Schillerschule.

Zum Wochenende wird der Platz für die Wurzelino Spielgruppe am Interimsstandort eingerichtet.

Admin - 12:38 @